Berufsbedingte Hobbyaufgabe Verkauf der Tiere und Technik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berufsbedingte Hobbyaufgabe Verkauf der Tiere und Technik

Beitrag von J.Ernst am Fr 03 Feb 2012, 15:39

Hallo zusammen,

ich muss leider Berufsbedingt ( Berufskraftfahrer mit häufiger Abwesenheit) und wegen eines anstehenden Umzuges mein Becken Auflösen.
Das Becken ist ein Panoramabecken mit den Maßen 130 x 60 x 50 Überlauf rechts hinten
Becken und Unterschrank sind nichts besonderes da Scheiben zerkratzt und Unterschrank Marke Eigenbau ist geht in den Verkauf die Technik und die Tiere, wer das Becken und Unterschrank mit Technikbecken haben will bekommts gratis dazu..
Hier nun eine Auflistung des Inventars.

Weichkorallen

1 x Lobophytum compactum ca 10 cm groß
14 x Lobophytum sp. 06 diverse größen von 2cm bis 20 cm durchmesser
1 x Sinularia brassica mehrere Ohren ca 20 cm
1 x Sarcophyton glaucum ca 30cm durchmesser in ihr lebt das Paar Amphiprion ocellaris
3 x Entacmaea quadricolor größe Unterschiedlich kommt auf den Wohlfühzustand an bei voller entfaltung ca 15 - 20 cm
3 x Rhytisma fulvum ca 10 cm

Hornkorallen

1 x Pseudopterogorgia bipinnata mehrere arme ca 20 x 20 cm

Fische

1 Paar Amphiprion ocellaris
1 x Ctenochaetus strigosus
1 x Pseudocheilinus hexataenia
1 x Synchiropus splendidus weiblich männchen kürzlich verstorben, geht auch an Frostfuuter pickt aber am liebsten im Gestein nach Kleinstlebewesen

Garnelen/Krebse

1 x Lysmata amboinensis
mehrere Einsiedler Gattung ???

Technik ist alles ca 2,5 Jahre alt ausser der Abschäumer den habe ich gebraucht gekauft da weis ich das Alter nicht

Pumpen/Strömung

Tunze 6025 Strömung
Grotech ReefStream RS 5000 Strömung
New-Jet 2300 Förderpumpe
2 weitere Pumpen ???

Abschäumer

Schuran Jetskim 100 mit Pumpe Eheim 1250

Beleuchtung

Giesemann Infiniti HQI 2x150 W + 2x54 W T5

Verkaufe nur komplett an Selbstabholer/Abbauer, wobei der Käufer bitte entsprechende Behältnisse für den Transport mitbringen sollte da ich immo im Umzugsstress stehe und nichts dergleichen da habe danke fürs Verständniss.
Artikelstandort is 52499 Baesweiler
Preisvorstellung für das Komplettangebot 600,00 Euro

Bei Intresse Mail an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mfg

J. Ernst
Hallo zusammen,

ich muss leider Berufsbedingt ( Berufskraftfahrer mit häufiger Abwesenheit) und wegen eines anstehenden Umzuges mein Becken Auflösen.
Das Becken ist ein Panoramabecken mit den Maßen 130 x 60 x 50 Überlauf rechts hinten
Becken und Unterschrank sind nichts besonderes da Scheiben zerkratzt und Unterschrank Marke Eigenbau ist geht in den Verkauf die Technik und die Tiere, wer das Becken und Unterschrank mit Technikbecken haben will bekommts gratis dazu..
Hier nun eine Auflistung des Inventars.

Weichkorallen

1 x Lobophytum compactum ca 10 cm groß
14 x Lobophytum sp. 06 diverse größen von 2cm bis 20 cm durchmesser
1 x Sinularia brassica mehrere Ohren ca 20 cm
1 x Sarcophyton glaucum ca 30cm durchmesser in ihr lebt das Paar Amphiprion ocellaris
3 x Entacmaea quadricolor größe Unterschiedlich kommt auf den Wohlfühzustand an bei voller entfaltung ca 15 - 20 cm
3 x Rhytisma fulvum ca 10 cm

Hornkorallen

1 x Pseudopterogorgia bipinnata mehrere arme ca 20 x 20 cm

Fische

1 Paar Amphiprion ocellaris
1 x Ctenochaetus strigosus
1 x Pseudocheilinus hexataenia
1 x Synchiropus splendidus weiblich männchen kürzlich verstorben, geht auch an Frostfuuter pickt aber am liebsten im Gestein nach Kleinstlebewesen

Garnelen/Krebse

1 x Lysmata amboinensis
mehrere Einsiedler Gattung ???

Technik ist alles ca 2,5 Jahre alt ausser der Abschäumer den habe ich gebraucht gekauft da weis ich das Alter nicht

Pumpen/Strömung

Tunze 6025 Strömung
Grotech ReefStream RS 5000 Strömung
New-Jet 2300 Förderpumpe
2 weitere Pumpen ???

Abschäumer

Schuran Jetskim 100 mit Pumpe Eheim 1250

Beleuchtung

Giesemann Infiniti HQI 2x150 W + 2x54 W T5

Verkaufe nur komplett an Selbstabholer/Abbauer, wobei der Käufer bitte entsprechende Behältnisse für den Transport mitbringen sollte da ich immo im Umzugsstress stehe und nichts dergleichen da habe danke fürs Verständniss.
Artikelstandort is 52499 Baesweiler
Preisvorstellung für das Komplettangebot 600,00 Euro

Bei Intresse Mail an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mfg

J. Ernst

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

J.Ernst
Einsteiger
Einsteiger

Nach oben Nach unten

Tiere und Korallen sind Verkauft

Beitrag von J.Ernst am Sa 04 Feb 2012, 12:31

Wie im Titel schon beschrieben sind alle Tiere und Korallen verkauft.

Vielen Dank an Waldi26.

Zum Verkauf steht nun nur noch oben erwähnte Technik gegen Gebot
sowie ein paar Kilo Lebendgestein inkl. Glasrosen

greetz

J.Ernst

J.Ernst
Einsteiger
Einsteiger

Nach oben Nach unten

Re: Berufsbedingte Hobbyaufgabe Verkauf der Tiere und Technik

Beitrag von Feuerwehrmann112 am Sa 04 Feb 2012, 15:21

Hallo Dirk hier die Korallen und Fische würde ich gerne nehnem melde dich mal bei mir 015233630316 Gruß Dirk.

Feuerwehrmann112
Vielschreiber
Vielschreiber

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben